Tolle Atmosphäre und spannende Gespräche

Tolle Atmosphäre und spannende Gespräche 4000 2661 Südliches Überseequartier

Volles Haus im Info Pavillon – zum dritten Mal hatte das Team des Westfield Hamburg-Überseequartiers seine Nachbarn eingeladen, dieses Mal zum Abendbrot. Am 14. November 2019 gab es an der Osakaallee Informationen und Antworten von den Experten von Unibail-Rodamco-Westfield, Stullen von der Hobenköök und viele angeregte Gespräche.

Rund um das 3D-Modell des Quartiers verschaffte Dirk Hünerbein, Director of Development Germany bei Unibail-Rodamco-Westfield, den Anwohnern aus der unmittelbaren Umgebung tiefe Einblicke in das Westfield Hamburg-Überseequartier von morgen und den Stand des Projektes heute. Viktor Eskioglou, Construction Manager bei URW, lieferte eine Fülle von Informationen zu Bautätigkeiten und Maßnahmen, die getroffen werden, um die Beeinträchtigungen durch die Baustelle für die Anwohner möglichst gering zu halten. Fröhlich, freundlich, interessiert und aufgeschlossen war die Stimmung den ganzen Abend über – bei einem Punkt waren sich alle Teilnehmer einig: dem Wunsch nach weiteren Treffen.

Und die soll es geben: Auch in Zukunft werden wir unsere Nachbarn über die Entwicklung des Westfield Hamburg-Überseequartiers auf dem Laufenden halten und Raum für eine lebendige Nachbarschaft bieten. Ab Januar 2020 gibt es montags bis freitags von 9 bis 17 Uhr noch mehr Informationen und noch mehr Erlebnis im neuen Showroom im Sumatrakontor, Am Sandtorpark 11, 7. Etage, 20457 Hamburg.

UM UNSERE WEBSEITE FÜR SIE OPTIMAL ZU GESTALTEN UND FORTLAUFEND VERBESSERN ZU KÖNNEN, VERWENDEN WIR COOKIES. DURCH DIE NUTZUNG DIESER WEBSEITE STIMMEN SIE DER VERWENDUNG VON COOKIES ZU. WEITERE INFORMATIONEN FINDEN SIE HIER UNTER DER ZIFFER 7.