Deutschlandchef Andreas Hohlmann im Interview

Deutschlandchef Andreas Hohlmann im Interview 4814 3212 Südliches Überseequartier

Gefragter Interviewpartner: Unibail-Rodamco-Westfield Deutschlandchef Andreas Hohlmann spricht mit der Immobilien Zeitung und dem DUB-UNTERNEHMER-Magazin über Digitalisierung, Innovation und das zukünftige Leben im Westfield Hamburg-Überseequartier.

Im Interview mit Christoph von Schwanenflug schildert Andreas Hohlmann den Stand der Planungen des laut Immobilien Zeitung wohl spektakulärsten deutschen Einzelhandelsprojektes Westfield Hamburg-Überseequartier. Hohlmann erläutert, warum ein großer Teil des Aushubs mit Schiffen abtransportiert wurde und erklärt, weshalb er in Bezug auf die Vermietung der Flächen zuversichtlich ist.

Mit dem DUB-UNTERNEHMER-Magazin spricht Andreas Hohlmann über den Einfluss des digitalen Wandels auf Kundenerwartungen und erklärt, warum Online- und Offline-Kanäle stärker miteinander verschmolzen werden müssen. Hohlmann gibt einen Einblick in seine Vision der Zukunft des urbanen Zusammenlebens und die Innovationskultur der Unternehmensgruppe Unibail-Rodamco-Westfield.

UM UNSERE WEBSEITE FÜR SIE OPTIMAL ZU GESTALTEN UND FORTLAUFEND VERBESSERN ZU KÖNNEN, VERWENDEN WIR COOKIES. DURCH DIE NUTZUNG DIESER WEBSEITE STIMMEN SIE DER VERWENDUNG VON COOKIES ZU. WEITERE INFORMATIONEN FINDEN SIE HIER UNTER DER ZIFFER 7.