RETAIL IN HAMBURG

RETAIL

IN HAMBURG

DAS
EINZUGSGEBIET

Hamburg ist nicht nur eine Großstadt, sondern auch ein eigenes Bundesland. Die Region ist die Heimat von 3,5 Millionen Menschen, die alle innerhalb eines Radius von 60 Minuten Fahrtzeit um Westfield Hamburg leben.

ZONE I
0-20 Min.
1,8 Mio. Einwohnerinnen und Einwohner

ZONE II
20-40 Min.
820.000 Einwohnerinnen und Einwohner

ZONE III
40-60 Min.
870.000 Einwohnerinnen und Einwohner

DAS
EINZUGSGEBIET

ZONE I
0-20 Min.
1,8 Mio. Einwohnerinnen und Einwohner

ZONE II
20-40 Min.
820.000 Einwohnerinnen und Einwohner

ZONE III
40-60 Min.
870.000 Einwohnerinnen und Einwohner

EIN PULSIERENDER

ORT

Westfield Hamburg ist ein inspirierender und vielseitiger Ort. Wohn- und Arbeitsräume verbinden sich mit attraktiven Kultur- und Freizeitangeboten sowie Einzelhandels- und Entertainment-Konzepten.

AUSSERGEWÖHNLICHES

DESIGN

Das einzigartige Glasdach ist das verbindende Element für Hamburgs einzige überdachte Shopping Straße. Die gewissenhafte Planung sorgt dafür, dass die Besucherinnen und Besucher durch die 14 multifunktionalen Gebäude entspannt flanieren werden. Das südliche Überseequartier wurde in Kollaboration mit einem exzellenten Team aus 12 lokalen und internationalen Architektinnen und Architekten kreiert.

ENTWICKELT UM ZU

BEGEISTERN

Die anspruchsvolle Kundschaft von heute will Marken berühren, schmecken, riechen und sehen. Im Zeitalter von zunehmend informierten Kundinnen und Kunden ist Westfield Hamburg DER Ort für echte Markenerlebnisse. Westfield Hamburg setzt neue Standards in einer kanalübergreifenden Einzelhandelswelt – und ist die Adresse für modernste Flagship-Stores, einzigartige Erlebnisse und unwiderstehliche Konzepte.

ENTWICKELT UM ZU

BEGEISTERN

Die anspruchsvolle Kundschaft von heute will Marken berühren, schmecken, riechen und sehen. Im Zeitalter von zunehmend informierten Kundinnen und Kunden ist Westfield Hamburg DER Ort für echte Markenerlebnisse. Westfield Hamburg setzt neue Standards in einer kanalübergreifenden Einzelhandelswelt – und ist die Adresse für modernste Flagship-Stores, einzigartige Erlebnisse und unwiderstehliche Konzepte.

PREMIUM

FASHION

Aussergewöhnlich, trendige Marken-Bekleidung und -Accessoires

  • Gehobenes, internationales Kaufhaus für Mode & Lifestyle
  • Exklusive Services rund um die Customer Journey
  • Begeistert durch einen einzigartigen Marken-Mix, der für eine exklusive Atmosphäre sorgt

KREATIVE

GASTRONOMIE

Ein einladender Ort zum Essen, Trinken und Entspannen – mit einem großen Angebot für jedes Budget und jeden Geschmack.

  • Casual & fine dining
  • Exklusive, kulinarische Angebote
  • Innovative Restaurant-Designs
The Soulkitchen
Repräsentiert die Vielfalt und Seele der Stadt: lokale Konzepte und kleine Ketten mit offenem Grundriss und eigenen Sitzmöglichkeiten direkt unter dem Kino.
The Neighbourhood
Beliebte nationale und internationale Marken mit bewährten Ganztageskonzepten.
The Waterfront
Gehobene Atmosphäre, maßgeschneidertes Design und bekannte lokale Küchenchefs. Außerdem eine Rooftop-Bar mit 800 m2 im 13. Stock.

KREATIVE

GASTRONOMIE

Ein einladender Ort zum Essen, Trinken und Entspannen – mit einem großen Angebot für jedes Budget und jeden Geschmack.

  • Casual & fine dining
  • Exklusive, kulinarische Angebote
  • Innovative Restaurant-Designs

LEASING

KONTAKT

ALLES AN
EINEM PLATZ
VEREINT

Büros

48,000 m²
ca. 4,000
Arbeitsplätze

Kultur, Unterhaltung, Gastronomie

21,000 m²
10 Kinosäle, 50 Gastro-Einheiten

Shopping

80,500 m²
ca. 200 Geschäfte
über 3 Ebenen

Wohnen

ca. 579
Wohnungen

Hotels

3 Hotels
ca. 830 Zimmer

Kreuzfahrtterminal

350,000 Passagierinnen und Passagiere ab 2025
(erwartet)